Kundengruppe: Gast

Lieferzeit

Die bestellten Waren werden, sofern vertraglich nicht abweichend vereinbart, an die vom Kunden angegebene Adresse geliefert.  Die Lieferung erfolgt aus dem Lager des Verkäufers oder direkt vom Hersteller.  Die Verfügbarkeit der einzelnen Waren ist in den Artikelbeschreibungen angegeben. Für Waren, die über Online-Plattformen verkauft werden oder die im Online-Shop als „vorrätig“ bezeichnet sind, beträgt die Lieferfrist, sofern in der Artikelbeschreibung nicht abweichend angegeben, 2-7 Werktage ab Vertragsschluss (bei Vorkasse durch Überweisung: 2-7 Werktage ab Anweisung der Zahlung durch den Kunden). 

Ausgenommen sind hierbei: Waren, die eindeutig auf persönliche Bedürfnisse oder nach Kundenspezifikationen angefertigt werden u.a. Sonderanfertigungen, Sonderwünsche, Ergänzungen und Änderungen.

Bei Warenlieferung außerhalb der Europäischen Union und der Schweiz können Einfuhrabgaben (Zölle) anfallen; diese sind von Käufer zu tragen.

Zurück